Günter Wichern Person-Info 

( Ich bin Günter Wichern)

News

(1 - 4 von 6
)

Lohmann und Wichern scheiden aus - Rotenburger Rundschau

www.rotenburger-rundschau.de
— Günter Wichern (SPD) war fünf Jahre im Gemeinderat tätig. Auch dessen Verdienste seien nicht zu schmälern, erklärte der Bürgermeister. › sittensen › rat-...

Michael Frenz zum Präsidenten der Architektenkammer Bremen gewählt -...

www.senatspressestelle.bremen.de
·Günter Wichern (Freischaffender Architekt, Bremen). ·Jutta Unland, neu gewählt (Freischaffende Architektin, Bremen). Bremenflagge am ...

Anzeigen für 12 Juni 2013

trauer.nordsee-zeitung.de
Anzeigen für 12 Juni 2013

Kiwanis Club spendet Euro für Schwimmunterricht

www.weser-kurier.de
Grambke. "Es ist erstaunlich, aber wir haben schon einige Erfolge zu verbuchen." Für Erika Rieken, Leiterin des Kinder- und Familienzentrum...
Verwandte Suchanfragen zu Günter Wichern
Personen
Vorname "Günter" (29119)
Name "Wichern" (156)
Dossier exportieren
+1