Günter Zint Person-Info 

( Ich bin Günter Zint)

News

(1 - 4 von 114
)

Taz: Fotograf Günter Zint übers Alter: „Meine Fotos sind mein...

Günter Zint ist Chronist von St. Pauli und hat auch als 80-Jähriger noch viel vor. Ein Gespräch über Alten-WGs, Handy-Fotos und Lebensverdienste. Wollte schon als Schüler mit der Kamera die ...

Spiegel.de: Günter Zint - DER SPIEGEL

Günter Zint, 40, Hamburger Pressephotograph, kriegt von den Polizeibehörden Zuckerbrot und Peitsche. Im Januar dieses Jahres noch wurde Zint von einem...

Taz: Fotosammlung von Günter Zint: St. Pauli-Museum macht dicht - taz.de

Wegen der Coronapandemie und deshalb ausbleibender Besucher*innen schließt das Museum auf dem Hamburger Kiez. Dabei war es erst vor Kurzem umgezogen.

Fotograf Günter Zint: Der anständig Unbequeme aus FuldaLokalo24

www.lokalo24.de
— Fulda - Frieden mit Fulda: Vielleicht ist es Altersmilde, dass Günter Zint inzwischen versöhnliche Töne anschlägt, wenn die Rede auf seine ...
Dossier exportieren
+1