Günther Böhler Person-Info 

( Ich bin Günther Böhler)

News

(1 - 4 von 7
)

Zuhälterprozess: Drei Jahre Haft für "Köpfe" - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
"Das war der größte Zuhälterring, der je in Tirol aufgegriffen wurde", eröffnete Richter Günther Böhler die Urteilsverkündung. Der 34-jährige Stubaitaler sowie der

Vater wegen Kindesentziehung verurteilt - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Auf die Fragen des Richters Günther Böhler nach dem Grund für die lange Abwesenheit im Ausland sagte der Angeklagte, er habe Angst gehabt, dass seine Ex-Frau das

Vermieter wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht

www.oe24.at
Bei der polizeilichen Vernehmung habe allerdings ein Mitarbeiter des Installationsunternehmens bereits angegeben, dass das Rohr nach dem Unfall anders angebracht gewesen sein soll, konfrontierte Richter Günther Böhler den Beschuldigten. ...

Dreijähriger tot: Ärztin freigesprochen - tirol.ORF.at

tirol.orf.at
Mit einem Teilurteil ist am Freitagabend der Prozess gegen zwei Tiroler Kinderärzte zu Ende gegangen. Die Ärztin wurde freigesprochen. Den beiden Medizinern...
Dossier exportieren
+1