Günther Bogenrieder Person-Info 

( Ich bin Günther Bogenrieder)

News

(1 - 4 von 12
)

Seed Fonds Aachen I vermeldet ersten Exit / SMS Group ...openPR

www.openpr.de
— „Unser Investment in QuinLogic war ein Gewinn für alle Beteiligten“, sagt Günther Bogenrieder, Senior Investment Manager bei der S-UBG-Gruppe.

Aktuelles Archive - rsc-kraehe.dersc-kraehe.de

rsc-kraehe.de
Mit dabei waren Günther Bogenrieder und Thorsten Kühnle die zum Saisonfinale auf den hervorragenden Plätzen 115 und 116 zeitgleich nach 4:07,04 Stunden ins Ziel ...

Wie Unternehmernetzwerke bei der Nachfolge helfenMarkt und Mittelstand

www.marktundmittelstand.de
— „Diese Übernahme zeigt, welche große Hilfe lokale Unternehmernetzwerke und Nachfolge-Pools sein können“, sagt Günther Bogenrieder, der als ...

Springlane-Gründer Marius Fritzsche setzt auf EigenmarkenHandelsblatt

www.handelsblatt.com
— ... Günther Bogenrieder, der das Unternehmen als Investmentmanager aufseiten der S-UBG betreut. Verwandte Themen Start-ups. Folgen. Der 36-jährige ...
Dossier exportieren
+1