Günther Georg Schulz Person-Info 

( Ich bin Günther Georg Schulz)

News

(1 - 4 von 66
)

Mehr Dorsten in der WAZ – das kommt an

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ihn zu verändern, ist stets eine heikle Operation. Der WAZ aber ist die Umstellung im Juli hervorragend gelungen, urteilen nun die zehn Leserbeiräte der Lokalredaktion Dorsten. „Und es wird von Ausgabe zu Ausgabe besser“, sagt Heinz-Georg Schulz.

Positive Paralympicsbilanz

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Großer Empfang der Salzburger in Salzburg. Thomas großer Dank gilt seinem Trainer Walter Gfrerer und Georg Schulz, dem Mann für alle Fälle, "und natürlich meiner Mutter und meiner Freundin Petra, die mich auch hier in London super unterstützt haben.

Kostenloser Info-Tag zum Thema Schwindel

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - Polizeipräsidentin der Kreispolizeibehörde Wuppertal, Brigitta Rademacher, und Leitender Polizeidirektor Georg Schulz möchten Informationen, Erwartungen und Probleme diskutieren.Veranstalter sind die bergische VHS, das Bündnis für Toleranz und

Albbrucker helfen Afrika

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Unsere Arbeit hat Früchte getragen“, versicherte Günther Schulz. Ihn und seine Mitstreiter freute es, dass die finanzielle Unterstützung neben dem Engagement für Kinder und Jugendliche auch die Erwachsenen in die Lage versetzte mit praktischer Arbeit
Dossier exportieren
+1