Günther Gerstenberg Person-Info 

( Ich bin Günther Gerstenberg)

News

(1 - 4 von 34
)

München · Pro und Contra Sterbehilfe

www.wochenanzeiger.de
[Münchner Wochenanzeiger] - Ein Tier erlöst man, aber der Mensch muss schön langsam verrecken.“, Hildegard Sachsenmeier, München „Der Staat hat kein Recht, mir vorzuschreiben, wie ich sterben soll. Ich bin für eine echte Trennung von Kirche und Staat.“, Günther Gerstenberg, München.

Protest in München ǀ Querkopferte — der Freitag

www.freitag.de
Ganz München ist von der Schickeria besetzt. Ganz? Nein! Seit Jahrzehnten hinweg leisten Münchner Widerstand. Ein A-Z des Protests in Bayerns Landeshauptstadt

Taz: Die Seele des Archivs 451 ist gestorben | Schröder & Kalender

Dessen Spiritus rector, Günther Gerstenberg, hat Christine mit anderen Freunden bis zu ihrem Tode im Hospiz begleitet. Günther Gerstenberg mailte uns: »Werte Freundinnen und Freunde, Christine wollte weder eine ...
Dossier exportieren
+1