Günther Habig Person-Info 

( Ich bin Günther Habig)

News

(1 - 4 von 14
)

Fußball National: Trauer in Köln: "De Bumms" ist tot

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Ein weiterer Höhepunkt seiner sportlichen Laufbahn war die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Melbourne. Dort hatte er im Auftaktspiel gegen die Sowjetunion ein Tor erzielt. Trauer um Günther Habig Quelle : SID.

Deutsche Franziskanerprovinz will das Kloster Frauenberg ...osthessen-news.de › deutsche-franziskanerprovinz-will-...

osthessen-news.de
... sodass wir mit Mut und Zuversicht den Weg gemeinsam gehen können.“, sagte Günther Habig, Geschäftsführer der Frauenberg gGmbH.

Kölner Derby: Alle Fakten zum Brisanz-Duell | RevierSport

www.reviersport.de
Am kommenden Wochenende steigt in der Regionalliga West das Kölner Derby zwischen der Viktoria und Fortuna Köln.

Zitate - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
bisschen Angst, denn ich habe bis jetzt nur Autogramme geschrieben." Ernst-Günther Habig (Ex-Spieler von Viktoria Köln über sein.
Dossier exportieren
+1