Günther Köberlein Person-Info 

( Ich bin Günther Köberlein)

News

Die "Champions" aus Schwarzach

www.mainpost.de
SCHWARZACH Auf aktive Monate blickte der Vorsitzende des FC-Bayern-Fanklubs "Schwarzach '95", Günther Köberlein, in der Hauptversammlung zurück.

FCB-Fanclub fährt auch zu den Amateuren

www.mainpost.de
Eine zufriedene Bilanz des vergangenen Vereinsjahres hat Günther Köberlein, Vorsitzender des FC Bayern Fanklubs Schwarzach, bei der Mitgliederversammlung...

Den großen und kleinen Fußballfans viel geboten

www.mainpost.de
Denn mit dem Auftritt seiner Fan-Mannschaft war Günther Köberlein, ersten Vorsitzender des Vereins, im vergangenen Jahr ganz zufrieden.
Verwandte Suchanfragen zu Günther Köberlein
Personen
Vorname "Günther" (17618)
Name "Köberlein" (166)
Dossier exportieren
+1