Günther Kunz Person-Info 

( Ich bin Günther Kunz)

News

(1 - 4 von 32
)

Kickers-Insolvenz: Es geht nur schleppend voran

www.ga-online.de
[General Anzeiger (Rhauderfehn)] - Davon geht auch Kickers-Präsident Günther Kunz aus. „Unser Ziel ist es, schuldenfrei in die Saison zu gehen.“ Nachdem das Auricher Amtsgericht das Insolvenzverfahren am 1. Februar eröffnet hatte, konnten die Gläubiger ihre Forderungen

Spiegel.de: Kurzpässe: Beckenbauer drängt Bayern zu Ribéry-Entscheidung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Finaler Pfiff für Fandel: Der Schiedsrichter hat seine Karriere beendet. Michael Preetz hat einen neuen Job bei Hertha BSC. Für Franz Beckenbauer gibt es im Fall des von Real Madrid umworbenen Franck Ribéry nur zwei Möglichkeiten - Vertragsverlängerung oder Freigabe. 

Taz: Kickers Emden in Turbulenzen: Ein Opfer der Wirtschaftskrise - taz.de

Nachdem er beim Amtsgericht Insolvenz angemeldet hatte, blieb er kommissarisch im Amt. Sein Nachfolger wurde Günther Kunz, Fachmann für Insolvenzrecht. Kunz kann gut mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter Axel ...

Farbengroßhändler Günther Kunz entscheidet sich für ERP-Software UPOS...

www.pressebox.de
VLEXsoftware+consulting gmbh, Günther Kunz, mittelständischer Farbenfach-, Groß- und Einzelhandel für Handwerk, Industrie und Endverbraucher mit Sitz…
Dossier exportieren
+1