Günther Messner Person-Info 

( Ich bin Günther Messner)

News

(1 - 4 von 59
)

ARD zeigt Vilsmaier-Film: Der Nanga Parbat und das Drama der Messner-Brüder

www.news.de
[news.de] - Die Brüder Reinhold und Günther Messner bezwangen ihn, aber nur einer kam lebend zurück. Was passiert sein könnte, erzählt der Film von Joseph Vilsmaier. Die erste Himalaya-Expedition der Messners sollte für Reinhold nicht nur den entscheidenden ersten

"Messner" kommt ins Kino: Spannend wie ein Krimi - n-tv.de

www.n-tv.de
Ein Dokumentarfilm über Reinhold Messner? Ein großes Gähnen könnte einen befallen ob dieser Nachricht, meint man doch, schon alles über ihn zu wissen. Aber: Er...

Spiegel.de: Günther Messner - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Taz: Reinhold-Messner-Film: Das wissen nur die Murmeltiere - taz.de

Seit Kleidung und Knochen von Günther Messner gefunden wurde, deutet vieles darauf hin, dass die Brüder gemeinsam den Gipfel ...
Dossier exportieren
+1