Günther Pfeiffer Person-Info 

( Ich bin Günther Pfeiffer)

News

(1 - 4 von 32
)

Horb a. N.: Ein Team leitet die KAB-Ortsgruppe

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - In den Ausschuss gewählt wurden Irene Backa, Anton Brendli, Christoph Kopiniotz, Franziska Lutz, Günther Pfeiffer, Erna Platz und neu Ingrid Raible. Aus dem Ausschuss verabschiedet wurde Lotte Moritz. Albrecht Weinstein und Stefan Moritz wurden als

Kein Fall für einen Vermittlungsausschuss

www.swp.de
[Südwest Presse] - Die BIB macht aber kein Hehl daraus, dass sie die vom Ebersbacher Hauptamtsleiter Günther Pfeiffer vorgetragenen formellen Hinderungsgründe nicht nachvollziehen kann. Demnach sei die Einberufung des Ausschusses nur in einem laufenden Verfahren und

Nur echt mit "Knopf im Ohr": Ein Markenzeichen wird hundert - n-tv.de

www.n-tv.de
Dem Auktionator Günther Pfeiffer war es gelungen, für die Versteigerung im vergangenen Sommer am Stammsitz Giengen fünf Tiere mit Elefantenknopf zu besorgen. ...

Schloß Holte-Stukenbrock Erinnerung an die EinsegnungNeue Westfälische

www.nw.de
— ... Renate Möbius (50), Dr. Herbert Helm (50), Liesel Wölke (60), Klaus Möbius (50), Pfarrerin Sigrid Kuhlmann und Günther Pfeiffer (50, ... › ... › Schloß Holte-Stukenbrock
Dossier exportieren
+1