Günther Salbeck Person-Info 

( Ich bin Günther Salbeck)

News

(1 - 4 von 6
)

Günther Salbeck ist Vizeweltmeister - Cham - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Kurz vor Schluss schon sich ein Wettkämpfer aus Tschechien in seinem letzten Versuch an dem Kraftsportler vom SC Wald vorbei.

212,5 Kilogramm waren kein Problem - Sport aus Cham - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Günther Salbeck vom SC Wald war in guter Form beim Champions Cup im Bankdrücken. Teamkollege Hornauer hatte Schwierigkeiten.

Enttäuschende WM für Walder Bankdrücker - Sport aus Cham -...

www.mittelbayerische.de
Günther Salbeck startete bei der Weltmeisterschaft in Südafrika. Eigentlich hatte er sich einen Podestplatz ausgerechnet.

Günther Salbeck ist Vizeweltmeister - Region Cham - Nachrichten ...

www.mittelbayerische.de
Verkko27. toukok · Bankdrücken Günther Salbeck ist Vizeweltmeister Kurz vor Schluss schon sich ein Wettkämpfer aus Tschechien in seinem letzten Versuch an dem …
Verwandte Suchanfragen zu Günther Salbeck
Personen
Vorname "Günther" (17618)
Name "Salbeck" (45)
Dossier exportieren
+1