Günther Schulz Person-Info 

( Ich bin Günther Schulz)

News

(1 - 4 von 100
)

Mechernich/Skarszewy: Freundschaftskontakt mit Polen

www.pressemeldung-nrw.de
[Pressemeldungen und Nachrichten aus NRW (Pressemitteilung)] - Zur Mechernicher Delegation gehörten auch Kämmerer Ralf Claßen und Günther Schulz, seines Zeichens Euskirchener Kreistagsabgeordneter, Mechernicher Ortsvorsteher und als Vorsitzender des Vereins Communio in Christo Nachfolger des unlängst

Spiegel.de: Erfolglose Klage: FDP-Politiker Chatzimarkakis bleibt ohne Titel

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Er will kein Plagiator sein: Gegen die Aberkennung seiner Doktorwürde zog der FDP-Politiker Jorgo Chatzimarkakis vor das Verwaltungsgericht Köln - und verlor. Die Entziehung des Titels ist rechtmäßig. Chatzimarkakis aber bleibt trotzig und verspricht: Ich komme als Doktor wieder. 

Spiegel.de: Plagiatsaffäre: FDP-Politiker Chatzimarkakis verliert Doktortitel

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Er selbst findet "sehr wenige Textstellen" seiner Dissertation kritikwürdig, die Uni Bonn ist anderer Meinung - und entzog Jorgo Chatzimarkakis den Doktortitel. Mehr als die Hälfte der Arbeit habe der FDP-Politiker abgekupfert, lautet die Begründung. 

Spiegel.de: Mathiopoulos unter Plagiatsverdacht: Ehrenprofessorin im Titelkampf

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Trotz großzügiger Textübernahmen konnte sie ihren Doktortitel behalten: Margarita Mathiopoulos, zweifache Honorarprofessorin und Dozentin in Potsdam. Nun zeigt die Plattform Vroniplag neue mögliche Plagiatsstellen - und die Uni Bonn prüft ein zweites Mal. Für die schillernde FDP-Frau wird es eng. 
Dossier exportieren
+1