News Günther Schulz

(1 - 30 von 100
)

Mechernich/Skarszewy: Freundschaftskontakt mit Polen

www.pressemeldung-nrw.de
[Pressemeldungen und Nachrichten aus NRW (Pressemitteilung)] - Zur Mechernicher Delegation gehörten auch Kämmerer Ralf Claßen und Günther Schulz, seines Zeichens Euskirchener Kreistagsabgeordneter, Mechernicher Ortsvorsteher und als Vorsitzender des Vereins Communio in Christo Nachfolger des unlängst

Spiegel.de: Erfolglose Klage: FDP-Politiker Chatzimarkakis bleibt ohne Titel

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Er will kein Plagiator sein: Gegen die Aberkennung seiner Doktorwürde zog der FDP-Politiker Jorgo Chatzimarkakis vor das Verwaltungsgericht Köln - und verlor. Die Entziehung des Titels ist rechtmäßig. Chatzimarkakis aber bleibt trotzig und verspricht: Ich komme als Doktor wieder. 

Spiegel.de: Plagiatsaffäre: FDP-Politiker Chatzimarkakis verliert Doktortitel

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Er selbst findet "sehr wenige Textstellen" seiner Dissertation kritikwürdig, die Uni Bonn ist anderer Meinung - und entzog Jorgo Chatzimarkakis den Doktortitel. Mehr als die Hälfte der Arbeit habe der FDP-Politiker abgekupfert, lautet die Begründung. 

Spiegel.de: Mathiopoulos unter Plagiatsverdacht: Ehrenprofessorin im Titelkampf

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Trotz großzügiger Textübernahmen konnte sie ihren Doktortitel behalten: Margarita Mathiopoulos, zweifache Honorarprofessorin und Dozentin in Potsdam. Nun zeigt die Plattform Vroniplag neue mögliche Plagiatsstellen - und die Uni Bonn prüft ein zweites Mal. Für die schillernde FDP-Frau wird es eng. 

Spiegel.de: FDP-Politiker unter Doktorpfusch-Verdacht: Zitate ohne Anführungszeichen

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Er bescheinigte Guido Westerwelle kürzlich einen "Igitt-Faktor", jetzt steht der liberale Europapolitiker Jorgo Chatzimarkakis selbst am Pranger: Internet-Plagiatsjäger weisen dem FDP-Politiker abgekupferte Stellen in seiner Doktorarbeit nach. Die Uni Bonn prüft jetzt die Arbeit. 

Traueranzeigen von Günther SchulzHNA Trauer.de

trauer.hna.de
Günther Schulz. * † Erstellt von HNA Verlag Dierichs Besuche. WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE. Günther Schulz. * † Erstellt von HNA Verlag Dierichs Besuche. WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Horst-Günther Schulz: News und HintergründeImmobilien Zeitung

www.iz.de
Aktuelle News zu Horst-Günther Schulz im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der Immobilien Zeitung zu Horst-Günther Schulz. Aktuelle News zu Horst-Günther Schulz im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der Immobilien Zeitung zu Horst-Günther Schulz.

Traueranzeigen von Günther Schulz - KreiszeitungKreiszeitung

trauer.kreiszeitung.de
Günther Schulz. * † in Luttum. Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung Angelegt am Besuche. Günther Schulz. * † in Luttum. Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung Angelegt am Besuche.

Fotoausstellung: Günther Schulz "Bilder aus der Lewitz"Auf nach MV

www.auf-nach-mv.de
Der Volkssolidarität SWM e.V. zeigt im Mehrgenerationenprojekt CampHus Bilder des Fotografen Günther Schulz mit stimmungsvollen Motiven aus der Lewitz. Der Volkssolidarität SWM e.V. zeigt im Mehrgenerationenprojekt CampHus Bilder des Fotografen Günther Schulz mit stimmungsvollen Motiven aus der Lewitz.

Staffelübergabe in Ev. Missions-Gemeinde (Günther ...Internationale Arbeitsgemeinschaft Mission e.V.

www.iam-mission.de
— Staffelübergabe in Ev. Missions-Gemeinde (Günther Schulz u. Robert Rohozneanu). 14 Januar @ 10: : — Staffelübergabe in Ev. Missions-Gemeinde (Günther Schulz u. Robert Rohozneanu). 14 Januar @ 10: :30.

Mehr als die Hälfte aus fremden Federn: Chatzimarkakis verliert...

www.n-tv.de
Und noch ein Plagiator: Die Universität Bonn entzieht dem FDP-Politiker Chatzimarkakis den Doktortitel. Der Europaabgeordnete habe zahlreiche Zitate nicht...

Traueranzeigen von Georg Günther Schulz | Trauer.HNA.de

trauer.hna.de
Besuchen Sie die Gedenkseite von Georg Günther Schulz. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie des Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

Taz: Plagiate in Doktorarbeit: Nächster Doktortitel futsch - taz.de

Die FDP hat einen Würdenträger weniger. Jorgo Chatzimarkakis verliert den Doktortitel. Die Arbeit der FDP-Politikerin Margarita Mathiopoulos wird ebenfalls...

„Auf zur Insel Fehmarn“

www.fehmarn24.de
Sechs Mitglieder sind im Verein „Auf zur Insel Fehmarn“ noch übrig: Günther Schulz, Hans Westensee, Rudi Rau, Sylvia Landschof, Urgestein ...

News & E-Mail bei t-online.de | Politik, Sport, Unterhaltung &...

www.t-online.de
Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.de.

Günther, der Treckerfahrer | radio ffn

www.ffn.de
Niedersachsens bekanntester Treckerfahrer lässt sich nicht nur über das Leben auf dem Lande aus, sondern macht auch vor Politik nicht Halt.

Günther Schulz : Traueranzeige : Badische Zeitung - BZtrauer

bztrauer.de
› traueranzeige › gunther-schulz

Nachrichten aus Grebenhain im Vogelsbergkreis

www.lauterbacher-anzeiger.de
Aktuelle Nachrichten aus der Welt, Deutschland, Hessen, Lauterbach und dem Vogelsbergkreis - Lokales, Kultur, Sport, Wirtschaft und Politik auf einen Blick.

Lokale Nachrichten aus Hohenstein-Ernstthal (bei Zwickau) | Freie...

www.freiepresse.de
Hier lesen Sie lokale Nachrichten aus Hohenstein-Ernstthal und Umgebung - täglich neu. Mehr erfahren.

Goetheschule verabschiedet Georg Kämpfer und Günther Schulz

www.goetheschule-wetzlar.de
Zum Halbjahreswechsel verabschiedeten Schulleiter Dieter Grebe und das gesamte Kollegium Georg Kämpfer und Günther Schulz in den ...

Hamburg-News vom Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Hamburg-News aus Rathaus, Hafen, von Polizei und Feuerwehr - und aus den Bezirken Altona, Bergedorf, Eimsbüttel, Harburg, Mitte, Nord, Wandsbek.

Plagiatsvorwurf: FDP-Mann Chatzimarkakis soll Doktortitel verlieren -...

www.welt.de
Die Universität Bonn wird dem Europapolitiker Jorgo Chatzimarkakis offenbar den Doktortitel aberkennen. Er soll große Teile seiner Dissertation abgeschrieben...

Boxen: Brähmer erkämpft sich EM-Titel | STERN.de

www.stern.de
Profi-Boxer Jürgen Brähmer hat sich den vakanten Europameistertitel im Halbschwergewicht gesichert.

Günther Schulz Landesmeister - Kreis Breisgau-Hochschwarzwald -...

www.badische-zeitung.de
Kaninchenzüchter erfolgreich.

Pfalzgrafenweiler: Neue Gesichter im Phönix-Vorstand - Freudenstadt -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Große Vorfreude auf Sporthalle wieder Theaterabend

Günther Schulz: Beinbruch in der Slowakei - Höchstadt | Nordbayern

www.nordbayern.de
HÖCHSTADT - Zwei Mitglieder des Kreistages und des Krankenhausausschusses erleben derzeit das Kreiskrankenhaus hautnah.

Günther Schulz : Gedenken - Trauerfälle - Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
› gunther-schulz

Günther Schulz stellt seine Foto-Entdeckungen in der Lewitz aus

www.svz.de
› Lokales › Goldberg-Mildenitz

Trauern Sie um Günther Schulz - Volksstimme Magdeburg

trauer.volksstimme.de
› gedenkseite › Guenther-Sc...

Höchstadt schickte eine Friedensbotschaft

www.infranken.de
· Zweiter Bürgermeister Günther Schulz und Vereinsvorstände aus Höchstadt und Umgebung schlossen sich den Friedenswilligen am Tag der Erinnerung an. Das Gebet um den Erhalt des Friedens in ...
+1