Günther Waschkuhn und Potsdam Person-Info 

( Ich bin Günther Waschkuhn)
(1 - 20 von 24
)

2009: DIE LINKE. Kreisverband Potsdamwww.dielinke-potsdam.de › partei › aktueller-bericht-aus-dem-kreisvorstand

www.dielinke-potsdam.de
es wurde vereinbart, dass der Kreisvorsitzende Günther Waschkuhn den SPD-Unterbezirksvorsitzenden Mike Schubert zu einem ersten Gespräch über langfristige ...

GÜNTHER WASCHKUHN - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
Günther Waschkuhn war politisch fast schon im Ruhestand. Der 59-Jährige besitzt viel Erfahrung. Politisch geprägt wurde der gebürtige West-Berliner Seit war er Gewerkschafter, von ...

Linke wählt neuen Kreischef - Berliner Morgenpostwww.morgenpost.de › Printarchiv › Brandenburg

www.morgenpost.de
Günther Waschkuhn (59) ist zum neuen Vorsitzenden des Mitglieder starken Potsdamer Kreisverbandes der Linken gewählt worden.

INTERVIEW MIT GÜNTHER WASCHKUHN: „Eine eierlegende ...

www.tagesspiegel.de
Günther Waschkuhn ist seit zwei Jahren Kreis-Vorsitzender der Potsdamer Linken. Der 61-Jährige war früher in der SPD und viele Jahre lang Gewerkschaftssekretär. Mehr lesen?
+1