Günther Wellnitz Person-Info 

( Ich bin Günther Wellnitz)

News

(1 - 4 von 5
)

Ausstellung zum Gedenken an den Odenwälder Künstler Günther Wellnitz...

www.odenwaldkreis.de
Ausstellung zum Gedenken an den Odenwälder Künstler Günther Wellnitz eröffnet Es schmückte jahrelang sein Dienstzimmer, nun kehrt es für die Gendenkausstellung an Günther F. Wellnitz ins Landratsamt zurück: Landrat a. D. Horst Schnur stellte ebenso wie weitere private Kunstbesitzer dem Odenwaldkreis Werke des Künstlers für die Schau ...

IPA Mecklenburg-Vorpommern

alt.ipa-mecklenburg-vorpommern.de
Unsere schwedischen Freunde durften in einem Polizeiwartburg, mit welchem unser IPA Freund Günther Wellnitz anreiste, eine Ehrenrundfahrt durch Löcknitz und Plöwen mitmachen. Freitag ging es auf den Bellinger Schießplatz, wo jeder sein Können unter Beweis stellen konnte. Die Betreuer des Schießplatzes sorgten für gutes Essen und Getränke.

Barbara Wellnitz | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Stelle gedankt. Im Namen aller Angehörigen Günther Wellnitz und Kinder Neubrandenburg, im November VIELEN DANK. Lokalausgaben:.

Hochwasserschutz Menschen laufen Lahndeiche ab – op-marburg.de...

www.op-marburg.de
„Das ist fast wie Grenzgang“, freute sich Lahntals Bürgermeister Manfred Apell während des Deichspaziergangs am Freitag. Mit Programm davor und danach war es...
Verwandte Suchanfragen zu Günther Wellnitz
Person "Wellnitz" (3)
Vorname "Günther" (17618)
Name "Wellnitz" (388)
Dossier exportieren
+1