Günther Witt Person-Info 

( Ich bin Günther Witt)

News

(1 - 4 von 16
)

Spiegel.de: TOURISMUS/DDR : Wohnen wie Honecker - DER SPIEGEL

"Der Arbeiter weiß schon im Januar", so rühmt Genosse Günther Witt vom Rostocker FDGB-Bezirksvorstand die Perfektion des ...

»Sozialismusfremd?« (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Plenums des ZK der SED wurden der Kulturministers Hans Bentzien, sein Stellvertreter Günther Witt, der DEFA-Direktor Jochen Mückenberger und der ...

Zinnowitz - Das "erste Seebad der Werktätigen" | MDR.DEwww.mdr.de › MDR.DE › Fernsehen › MDR Zeitreise › Stöbern › Damals

www.mdr.de
· Also die Arbeiter mussten lernen Urlaub zu machen. Günther Witt, ehemals beim Feriendienst des FDGB im Bezirk Rostock auf Usedom ...

Onetz

www.onetz.de
Anton-Ferazin-Kindergarten die Neuwahl des Elternbeirats an. Günther Witt ...
Dossier exportieren
+1