Günther Wollscheid Person-Info 

( Ich bin Günther Wollscheid)

News

(1 - 4 von 33
)

Spiegel.de: Die Drahtbürste - DER SPIEGEL

SWF-Fernsehausschuß-Mitglied Günther Wollscheid (CDU) beschwerte sich noch während der Sendung über "mangelnde Ausgewogenheit". Rundfunkrat Hans-Otto …

ARD-Programmchef Struve macht nun auch Sport - Quotenmeter

www.quotenmeter.de
Neben ihm führt Karl-Günther Wollscheid weiterhin die Geschäfte der ARD-Sportkoordination. Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem die ...

Taz: Kreis-CDU als Selbstbedienungsladen? - taz.detaz.de › Archiv

· Er fürchtet die Revanche - des CDU-Landtagsabgeordneten und 18 Jahre lang amtierenden Kreisvorsitzenden Günther Wollscheid. Schon ...

Suchergebnis für "Karl-Günther Wollscheid"

kress.de
soll von zwei Fachmännern unterstützt werden. Karl-Günther Wollscheid , der schon bisher die Geschäfte geführt habe, werde der Spezialist für Sportrechte und · Marc Bartl kress-Newsletter bestellen? Wichtig statt flüchtig.
Dossier exportieren
+1