Gabi Behrens Person-Info 

( Ich bin Gabi Behrens)

News

(1 - 4 von 33
)

zeit.de: Kleines Paradies » Blüten, Wunder, Sommer, Frühlingsblumen ...

Die Zweige neigen sich über den kleinen Teich. Es ist, als ob er sich vor diesem Wunder der alljährlichen wiederkehrenden Pracht verneigt und diese willkommen heißt. Gabi Behrens, Elmshorn. Kategorien: Was mein Leben ...

Taz: Gurken des Tages - taz.de

... der Bild-Zeitung seine ehemalige Freundin Gabi Behrens-Pauler auf Rückgabe von zwei Grundstükken verklagt, die er ihr geschenkt habe.

Klasse für Klasse bekommt die neuen roten Fenster

www.rotenburger-rundschau.de
Gabi Behrens (Bauingenieurin der Stadt), Projektleiter Martin Menzel, Fassaden-Experte Walter Kohlmeyer und Bauleiterin Mareike Harder ...

Flüchtlings-Camp Cadenberge bleibt | CNV Medien

www.cnv-medien.de
Nur noch 25 Flüchtlinge sind im Cadenberger Camp untergebracht.  Die Notunterkunft bleibt aber vorerst bestehen. Von Wiebke Kramp
Dossier exportieren
+1