Gabi Clemens Person-Info 

( Ich bin Gabi Clemens)

News

(1 - 4 von 15
)

SOS aus portugalHunde-aktuell.de

www.hunde-aktuell.de
Aber versuche mal die deutsche Tierärztin Gabi Clemens, Clinica Veterinaria in Odeceixe, zu kontaktieren. Sie ist aktiv im Tierschutz vor Ort tätig.

Hammer Fastnacht wird 6 x 11 Jahre alt - Wormser Zeitung

www.wormser-zeitung.de
— ... Fastnachts-Urgesteine (v.l.) Julian Köhler, Gabi Clemens und Markus Schmittel auf die Besucher. (Foto: BilderKartell/Ben Pakalski). › vg-eich › hamm › h...

Einmal noch...das Meer sehen

www.asb-saarland.de
Einmal noch das Meer sehen, die Wellen hören und die salzige Luft riechen...das war der Herzenswunsch von Gabi Clemens aus Saarbrücken.

Neue Vorstände bei der "Lyra" Gusenburg

www.volksfreund.de
Schriftführerin: Gabi Clemens, 2. Schriftführerin: Simone Köhl, 1. Kassierer ...
Dossier exportieren
+1