Gabi Dorschner Person-Info 

( Ich bin Gabi Dorschner)

News

(1 - 4 von 11
)

Ex-Ö3-Star wird Pressesprecher von Faymann • NEWS.AT

www.news.at
Andreas TISCHLER/APA Matthias Euler-Rolle mit seiner Frau Gabi Dorschner. Susanna Enk bleibt Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit im Kabinett Faymann und bildet gemeinsam mit Euler-Rolle das Presseteam des Bundeskanzlers. Neue Pressesprecherin für die Bereiche Kunst und Kultur bei Ostermayer ...

Vienna Fashion Week: Die Bilder zum Kick-Off | DiePresse.com

www.diepresse.com
Am 23. September wurde die Vienna Fashion Week im Wiener Museumsquartier angepfiffen. Hier sehen Sie wer dort war und was es zu sehen gab.

Nachbericht: PUMA®- Trendconvention in Wien

www.pressetext.com
800 Gäste feierten mit PUMA® und Siemens im WUK

Jerry06.jpg

gallery.vol.at
Matthias Euler-Rolle, Gabi Dorschner. Datum: Vollgröße: 585x390. nächsteletzte · erste vorherige. Jerry06.jpg. nächsteletzte · erste vorherige ...
Dossier exportieren
+1