Gabi Drews und Leseland Hessen Person-Info 

( Ich bin Gabi Drews)
(1 - 5 von 6
)

Leseland Hessen: Julia Breitenöder begeisterte bei Schullesungen in...

osthessen-news.de
Zwei Schullesungen schenkte die Gemeinde Sinntal in Zusammenarbeit mit der Bücherei „Bücher und mehr“, Sterbfritz der Mittelpunktschule Kinzigquelle...

Leseland Hessen mit Thommie Bayer und “Die Nachtigallen” in der ...

www.fuldaer-nachrichten.de
Und weil Thommie Bayer ja selbst jahrelang Musiker und Komponist war, durften seine Stücke “Nachts, wenn es warm ist”, das Nena bekannt machte, und als von Gabi Drews gewünschte Zugabe “Der letzte Cowboy kommt ...

Leseland Hessen in Sterbfritz: "Geschichten, die das ...

osthessen-news.de
— Zum dritten Mal beteiligt sich die Gemeinde Sinntal in Zusammenarbeit mit Gabi Drews von der Buchhandlung "Bücher und mehr" in Sterbfritz an ... › leseland-hessen in-ster...

Leseland Hessen mit Thommie Bayer und den Nachtigallen in...

www.fuldaer-nachrichten.de
Hessen. Das Literaturfestival Leseland Hessen des Hessischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst findet zum achten Mal statt. Vom 27. September bis Ende
+1