Gabi Jürgen Lynen Person-Info 

( Ich bin Gabi Jürgen Lynen)

News

(1 - 4 von 6
)

Schützenbruderschaft Sankt Hubertus e.V., Süsterseel

www.schuetzen-suesterseel.de
Schützenbruderschaft Sankt Hubertus e.V., Süsterseel

Umsiedlung: „Zum Feiern ist es viel zu früh“ | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Die Tränen seien ihm in die Augen geschossen, als er die Meldung im Radio gehört habe, sagt Dirk Heupts, der Geschäftsführer der Dorfgemeinschaft. Toni Jansen,...

Holzweiler ist vor der Umsiedelung gerettet – vielleicht -...

www.derwesten.de
Das Dorf Holzweiler am Niederrhein muss dem Braunkohletagebau nun doch nicht weichen. Denn die Landesregierung hat sich überraschend auf die Verkleinerung des...

Erkelenz: Neue Ortsfahne verschönert Holzweiler

rp-online.de
Die alte Ortsfahne, die während der jährlichen Kirmes in Holzweiler gehisst wurde, hatte schon lange ihre beste Zeit hinter sich. Unansehnlich geworden,
Dossier exportieren
+1