Gabi Knops-Feiler Person-Info 

( Ich bin Gabi Knops-Feiler)

News

(1 - 4 von 8
)

Festival und "farfarello" begeisterten

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Leichlingen: Festival und "farfarello" begeisterten. VON GABI KNOPS-FEILER - zuletzt aktualisiert: Leichlingen (RP). Das Beste kam zum Schluss: "farfarello" am Samstagabend. Die fünfköpfige Formation um Geiger Manni Neumann und Gitarrist

Buntes Sommerspektakel in Bürrig

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - VON GABI KNOPS-FEILER - zuletzt aktualisiert: Leverkusen (RP). Bunt war der Umzug, humorvoll zeigten sich die Leute, ein Stück kritisch kamen sie auch daher – der Festzug durch Bürriger Straßen mit rund 900 Teilnehmern hatte etwas vom

Taz: Wählerschwund bei der CDU: Uwe Feiler und die Verlorenen - taz.de

Der CDU-Politiker zieht wieder in den Bundestag ein. Doch viele, die mal für ihn gestimmt haben, sind nun zur AfD abgewandert. Wie konnte das passieren?

Taz: Die Ostdeutschen und die CDU: Der verwundete Christdemokrat - taz.de

Annegret Kramp-Karrenbauer führt jetzt die CDU. Für den Brandenburger Uwe Feiler ist das keine gute Wahl. Er fürchtet um die Wahlen im Osten.
Dossier exportieren
+1