Gabi Lösekann Person-Info 

( Ich bin Gabi Lösekann)

News

(1 - 4 von 7
)

Maik Juraschka und Gabi Lösekann regieren in Vielstedt

www.weser-kurier.de
Hude-Vielstedt. Einen Rollentausch gab es beim diesjährigen Schützenfest des Vielstedter Schützenvereins. Im vergangenen Jahr holte sich noch Norbert ...

Schützen VIELSTEDT: Gabi Lösekann ist doppelt erfolgreich

www.nwzonline.de
Der Schützenverein Vielstedt hat neue Vereinsmeister: Mit dem Kleinkaliber sicherten sich Sarah Lösekann bei den Damen und Jan-Volker

Vielstedter Schützen haben ein neues Königshaus

www.weser-kurier.de
Hude-Vielstedt. Die Vielstedter Schützen haben neue Majestäten: Seit Sonntagabend regieren dort König Erwin Fischer und Königin Hella Bade-Fischer. ...

Schützenverein Vielstedt: Euro Defizit in der Vielstedter Kasse

www.nwzonline.de
Bei den Vielstedter Schützen gab es nicht nur Gründe zum Feiern. Ein Umdenken ist aufgrund der finanziellen Situation nötig.
Dossier exportieren
+1