Gabi Lange Person-Info 

( Ich bin Gabi Lange)

News

(1 - 4 von 20
)

Erzieher Andreas Deutsch leitet den Kindergarten Ehlen

www.hna.de
· ... den kommunalen Kindergarten Kunterbunt in Ehlen. Er hat das Amt von Gabi Lange übernommen, die in den Ruhestand verabschiedet wurde.

myheimat.de: 100 Jahre Finnebahn im Jahr gefeiert wird am 1. Mai in Bachra...

Seitdem ist er in Privatbesitz von Karsten und Gabi Lange", erklärt der Vereinschef. Der Wasserturm wurde zu DDR-Zeiten von der ZGE ...

Anbau der Bachraer Bürgerhalle bei Kirmes präsentiert | Vermischtes |...

www.thueringer-allgemeine.de
Neuer Anbau an Bachraer Bürgerhalle besteht bei der Kirmes seine Bewährungsprobe

Weltcup Splitter

www.skifliegen-oberstdorf.com
Detlef und Gabi Lange (Witten) mit ihren Freunden Hans-Peter und Kerstin Brauer (Kamen): “Wir haben im vorigen Jahr schon mal hier an der ...
Dossier exportieren
+1