Gabi Nelles Person-Info 

( Ich bin Gabi Nelles)

News

(1 - 4 von 5
)

Erkelenz: Erstaunliche Vielfalt zieht das Publikum an

www.aachener-nachrichten.de
Sie hätten zwar schon viele Kunstausstellungen im Johanniter-Stift veranstaltet, aber noch keine mit so vielen Künstlern auf einmal.

News-Artikel - Jägerschaft Osnabrück-Stadt e.V. - Landesjägerschaft...

www.ljn.de
Bereits zum dritten Mal haben Grünröcke der Jägerschaft ein kostenloses Wildgulasch-Essen für Bedürftige zubereitet. Nach den 2 großen Erfolgen der Vorjahre -...

Wassenberg: Ausstellung „Malen und Zeichnen” im Wassenberger Rathaus

www.aachener-zeitung.de
Bunte Dschungel-Motive, ein lebhafter Marktplatz und ein ruhender Mann im Alter des Lebens sind nur einige der schmucken Motive, entstanden aus Ideen aus dem...

Erkelenz: Erstaunliche Vielfalt zieht das Publikum an

www.aachener-zeitung.de
— ... Ulla Köhnen, Gisela Kraut, Christiane Loeber, Renate Memmert, Gabi Nelles, Christa Reiners, Josef von Tongelen und Katrin Wittke. › allgemeines › erstaunli...
Dossier exportieren
+1