Gabi Ohm Person-Info 

( Ich bin Gabi Ohm)

News

(1 - 4 von 6
)

Langjährige SPD-Mitgliedschaft in Beuern gewürdigt

www.giessener-allgemeine.de
Buseck (siw). Zum Ehrungsnachmittag des SPD-Ortsbezirks Beuern war auch Thorsten Schäfer-Gümbel gekommen. Gemeinsam mit der Vorsitzenden Gabi Ohm-Goltze ehrte der Landesvorsitzende der ...

In Beuern wird ein neuer Ortsvorsteher gewählt

www.giessener-anzeiger.de
Für die SPD werde sich Erhard Goltze zur Wahl stellen, sagte Gabi Ohm-Goltze, Vorsitzende des SPD-Ortsbezirks. Ob die CDU auch einen Kandidaten stellt, ist noch nicht klar.

Auszeichnung der Gründerinnen

www.dewezet.de
HEYEN. Es habe Kritik gegeben, als am 1. Januar zwölf Einwohnerinnen aus Heyen dem Schützenverein beitraten und die Damenabteilung gründeten.

Heimatverein Beuern: Enten rennen am 23. Juni um Wette

www.giessener-allgemeine.de
Gabi Ohm-Goltze hatte mit Willi Marx die Kasse geprüft. Sie bescheinigte eine vorbildliche Buchführung, der Vorstand wurde einstimmig entlastet und Hans-Dietrich Kessler zum neuen Kassenprüfer gewählt. Der Ausbau im »Alten Faselstall« ist noch nicht abgeschlossen. Handloser wird demnächst zu einem mehrtägigen Arbeitseinsatz aufrufen.
Dossier exportieren
+1