Gabi Pirner Person-Info 

( Ich bin Gabi Pirner)

News

(1 - 4 von 10
)

amberger zeitung polizeibericht - Mausefallemausefalle.simplewebsite.at › upload

mausefalle.simplewebsite.at
Distanzunterricht brachte die Rektorin der Grundschule Illschwang auf eine ... Gabi Pirner rief einen Schneetier-Wettbewerb unter den Schülern aus, Teurer ...

Seit 25 Jahren in vielen Funktionen für die Grundschule Illschwang...

www.oberpfalznetz.de
Für Jutta Struppeck gibt es schon zwei Wochen vor Weihnachten eine erste Bescherung.

Vereidigung von Gabi Pirner - SPD Birgland-Illschwang

spd-birgland-illschwang.de
März Gabi Pirner wurde bei der letzten Märzsitzung des Gemeinderates als Nachfolgerin von Alfred Ebert vereidigt.

Eine Behörde voller Kunst - N-LAND

n-land.de
Dreißig ihrer Werke hatte Gabi Pirner, die seit 25 Jahren in Happurg wohnt, für die Ausstellung ausgesucht. In einer langen Zeitspanne von bis heute sind diese Gemälde entstanden. Gabi Pirner ist nach eigenen Angaben eine Künstlerin, die nicht permanent arbeitet, es gibt auch längere Schaffens-Pausen.
Dossier exportieren
+1