Gabi Schumann und Dübener Heide Person-Info 

( Ich bin Gabi Schumann)
(1 - 7 von 7
)

Kräutermarkt: Händler bieten Bestes aus der Dübener Heide an

www.lvz.de
Die neue Heidesaison ist gestartet – mit dem traditionellen Kräuter- und Pflanzenmarkt am Naturparkhaus der Dübener Heide. Im Mittelpunkt stand dabei das Thema...

"Bei gutem Wetter kann jeder feiern" - Nachrichten aus der Region -...

www.torgauerzeitung.com
Ein bekanntes Gesicht präsentiert von nun an für ein Jahr die Naturparkregion Dübener Heide: Gabi Schumann ist die neue Köhlerliesel, ...

Internationale Kettensäge-Kunst - Nachrichten aus der Region -...

www.torgauerzeitung.com
Dafür stand Köhlerliesel in Form von Gabi Schumann auf der Bühne und wünschte alles Gute. „Ich freue mich auf das eine Jahr, wo ich die Dübener Heide auf
+1