Gabriela Baumgartner Person-Info 

( Ich bin Gabriela Baumgartner)

News

(1 - 4 von 7
)

20 Minuten Online: Rechnung für Leerfahrten: Abschleppfirma will Geld fürs...

Obwohl sie ihre Wagen rechtzeitig umparkierten, bekamen zwei Autofahrer eine Rechnung fürs Nicht-Abschleppen. Die Firma wollte Geld für die Leerfahrt.

Kondolenzschreiben: Die richtigen Worte an Trauernde - Beobachter

www.beobachter.ch
Dennoch will und sollte man Gefühle zeigen. «In meinen Kursen werde ich regelmässig gefragt, wie man im Geschäftsumfeld ein Kondolenzschreiben im richtigen Ton verfasst», sagt die Journalistin und Juristin Gabriela Baumgartner, die für ...

Feierabend!Meditation – Stilles Zürich

www.stilles-zuerich.ch
Gabriela Baumgartner, Meditationsleiterin, zertifizierte Ju Jong Lehrerin (Ausbildung am Tibet Institut in Rikon) www.namaskara.org. Ort. Yogastudio Yoganesha(Bushaltestelle Carl-Spittelerstrasse), Zürich. Bemerkung. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Einfach kommen, mitmachen, entspannen und zur Ruhe kommen.

Gabriela Baumgartner

shop.beobachter.ch
Gabriela Baumgartner ist Autorin der Beobachter-Ratgeber «Clever mit Geld umgehen», «Besser schreiben im Business», «Besser schreiben im Alltag» und «Fair...
Dossier exportieren
+1