Gabriele Baier Person-Info 

( Ich bin Gabriele Baier)

News

(1 - 4 von 31
)

Fragen zur Betreuung

www.swp.de
[Südwest Presse] - Doch das seien zu wenige, um einen repräsentativen Überblick zu bekommen, sagt Gabriele Baier, die Leiterin des Familienbüros. "Wirklich aussagekräftig sind die Zahlen nur, wenn sich viele Eltern beteiligen." Sie appelliert daher an alle Eltern zu

Betreuung: Kraftakt Krippenplätze

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Wichtig sei allerdings, sagt Gabriele Baier vom Familienbüro, „dass der Stadtteil genannt wird, in dem die Familie wohnt und wo sie die Betreuung wünscht.“ Denn nur dann könne passgenau geplant werden. Die Stadt Ulm steht nicht allein mit ihrer

Schönwald: Am 11. November wird gewählt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] Christine Zimmermann (beide als Beisitzer) die Wahlzettel annehmen, am Nachmittag werden sie abgelöst von Gerhard Dessecker (stellvertretender Vorsitzender, Gabriele Baier (Schriftführerin) sowie als Beisitzerinnen Heidi Schwer und Bianca Fattler.

Das Neckarufer in Mannheim soll leichter erreichbar sein

www.wormser-zeitung.de
Im Sommer gründete sich eine Interessensgemeinschaft von Mannheimer Bürgern und Lokalpolitikern mit dem Ziel, den Zugang der Innenstadt zum Neckarufer zu …
Dossier exportieren
+1