Gabriele Baring Person-Info 

( Ich bin Gabriele Baring)

News

(1 - 4 von 7
)

Streitbarer Historiker Arnulf Baring ist totN-TV

www.n-tv.de
Der 86-Jährige sei am Samstagnachmittag im Kreise seiner Familie in Berlin gestorben, bestätigte seine Ehefrau Gabriele Baring. Als Wissenschaftler hat sich ...

Spiegel.de: Arnulf Baring ist tot - Historiker mit 86 Jahren gestorbenSpiegel

AP — Er sei am Samstagnachmittag mit 86 Jahren im Kreise seiner Familie in Berlin gestorben, sagte seine Ehefrau Gabriele Baring der ...

NZZ: Publizist Arnulf Baring ist totNeue Zürcher Zeitung

AP — Der 86-Jährige sei am Samstagnachmittag im Kreise seiner Familie in Berlin gestorben, sagte seine Ehefrau Gabriele Baring der Deutschen Presse- ...

Gabriele Baring: Die Deutschen und ihre verletzte IdentitätEuropa Verlag

www.europa-verlag.com
»Und das ist ein Buch, das ich Dir wärmstens empfehle, eines meiner Lieblingsbücher: Gabriele Baring, die Frau von dem großen Historiker Baring, "Die ...
Dossier exportieren
+1