Gabriele Eibl Person-Info 

( Ich bin Gabriele Eibl)

News

(1 - 4 von 13
)

Ehekirchen wird zur Bienengemeinde

www.donaukurier.de
Eifrig halfen die Kindergarten- und Schulkinder, unterstützt von Schulleiterin Gabriele Eibl und Kindergartenleiterin Roswitha Meyer und Team, ...

Ausgezeichnete Sportler - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Die Rektorin der Grund- und Mittelschule Ehekirchen, Gabriele Eibl, überreichte zusammen mit dem Organisator der Bundesjugendspiele, ... › Archiv

Schrobenhausen: Fast 100 Schulanfänger weniger

www.donaukurier.de
... Mittelschule Neuburg Theo Porada, in Oberhausen Gabriele Eibl, in Karlskron Renate Waldhauser-Mair und in Neuburg-Ost Gertraud Beck.

Aktuelles

gw-ehekirchen.de
(Fachlehrerin für Soziales) und Rektorin Gabriele Eibl übergaben. Nicht schlecht überrascht waren die Vorstandsmitglieder des GWE, als sie von Frau Kelm an einen von den gerade unterrichteten Siebtklässlern gedeckten Tisch geführt wurden: Serviert wurde Lachs-Avocado mit Brötchen.
Dossier exportieren
+1