Gabriele Gehring-Hammelberg Person-Info 

( Ich bin Gabriele Gehring-Hammelberg)
Rostock
 

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: Urteil: SachsenLB hat Vermögenswerte falsch ausgewiesen - DER SPIEGEL

Entscheidung vor dem Landgericht Stuttgart: Die SachsenLB hat laut einem Gerichtsurteil zwischen und ihren Gewinn als zu hoch ausgewiesen. Durch die...

Ehrennadel für Bernhard Bruns | halloherne - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
Für sein ehrenamtliches Engagement in der Genossenschaft zeichnete der VdW Rheinland-Westfalen den Aufsichtsrats-Vorsitzenden des Wohnungsvereins Herne,...

Karl Nolle, MdL - Presse / Medien - LBBW erfolgreich mit Klage

www.karl-nolle.de
Hierdurch seien auch ausgewiesene Gewinne nichtig, stellte Richterin Gabriele Gehring fest. Insgesamt hatte die SachsenLB für die Jahre ...

Karl Nolle, MdL - Sachsen droht eine Rückzahlung von Steuern an die...

www.karl-nolle.de
Damit seien auch ausgewiesene Gewinne nichtig, stellte Richterin Gabriele Gehring fest. Geklagt hatte die Landesbank Baden-Württemberg ...
Dossier exportieren
+1