Gabriele Herbst Person-Info 

( Ich bin Gabriele Herbst)

News

(1 - 4 von 63
)

Google News: „Mimi ni sawa na wewe“

[Magdeburger Sonntag] „Mimi ni sawa na wewe“ - „Ich bin wie du“ vorstellen, dass sie nach der Idee von Gabriele Herbst , mit ihren Kunsterzieherinnen Daniela Gorbunov, Steffi Kolditz u.a. dreisprachig (Deutsch, Englisch und Swahili) und sehr phantasievoll geschaffen haben.

Google News: Gisela klatscht...

[Magdeburger Sonntag] - Sörens Mutter, Gabriele Herbst, hat als Pfarrerin der Hoffnungsgemeinde am Neustädter See mit einem Schulprojekt die Partnerschaft ins Leben gerufen. Dazu gesellten sich u.a. ein Kindergartenprojekt und Schneiderstuben, in denen Frauen sich mit

Taz: Standbild: Samstägliche WerbeminiaturenTAZ

— „Gabriele Herbst aus Magdeburg“ wird unverschämt. Sie nennt mich einen „Esel“. Aber ist ja gar nicht so gemeint: Nach einigen herzzerreißend ...

„Das finde ich ganz lieb“

www.leinetal24.de
... Jungen und Mädchen bei der Becher-Percussion aus, die CJD-Leiter Eckhard Nührig und CJD-Musiklehrerin Gabriele Herbst ihnen zeigen.
Dossier exportieren
+1