Gabriele Hoff Person-Info 

( Ich bin Gabriele Hoff)

News

(1 - 4 von 11
)

Jungfrau Zeitung - Erstwohnungsanteil nicht aufheben

www.jungfrauzeitung.ch
Die Jungfrau Zeitung ist eine publizistische Plattform mit Sitz in Thun. Soviel Platz wie andere Zeitungen der Welt, schenkt die Jungfrau Zeitung dem Berner...

Gute Laune gegen schlechtes Wetter

www.volksfreund.de
16 Fußgruppen und zwölf Motivwagen haben gestern am Festumzug zum 100-jährigen Bestehen des TuS Irmenach-Beuren teilgenommen. Sie ließen sich vom eisigen

Starke Verbundenheit mit Lehrer Walter Herrlau - Stadtteil-Kurier...

www.weser-kurier.de
Peterswerder. Dass ein Lehrer die Schule wechselt, ist schon häufiger vorgekommen. Dass ihm aber seine ganze Klasse folgt und das auch noch ein Jahr ...

Starke Verbundenheit mit Lehrer Herrlau - WESER-KURIER Nachrichten...

www.weser-kurier.de
Bremen. Dass ein Lehrer die Schule wechselt, ist schon häufiger vorgekommen. Dass ihm aber seine ganze Klasse folgt und das auch noch ein Jahr vor ...
Dossier exportieren
+1