Gabriele Jacoby und Tochter Person-Info 

( Ich bin Gabriele Jacoby)
(1 - 17 von 20
)

Operettenlegende: Marika Rökk ist tot - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Operettenlegende Marika Rökk ist am Sonntagmorgen im Alter von 90 Jahren in Baden bei Wien an Herversagen gestorben. Dies teilte die Tochter Marika Rökks,...

NZZ: Die Operettenlegende Marika Rökk gestorbenNeue Zürcher Zeitung

— Nach Angaben ihrer Tochter Gabriele Jacoby starb sie an einem Herzversagen. Geboren wurde die Tochter eines ungarischen Architekten.

Die Frau unserer Träume - Kultur - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
„Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei uns einmal eine Party gegeben hätte“, sagte ihre Tochter Gabriele Jacoby, ebenfalls Schauspielerin, ...

AUSSTELLUNG: Aus dem Leben eines Ufa-Stars - NWZonline

www.nwzonline.de
„Ich denke, hier ist es am richtigen Platz“, sagte Rökks Tochter, die Schauspielerin Gabriele Jacoby, gestern in Berlin. Museumsdirektor Hans ...
+1