Gabriele Sonner Person-Info 

( Ich bin Gabriele Sonner)

News

(1 - 4 von 5
)

Hochbetagte Pferde leben in einer Senioren-WG mitten im Mooswald -...

www.badische-zeitung.de
Haflingerstute Daisy wird morgen 35 Jahre alt, der Wallach Filou im Mai: Das entspricht etwa 100 Menschenjahren. TIENGEN. Wäre sie ein Mensch, würde sie morgen...

Fichtenberg: Kreative Menschen zeigen ihr Können | Südwest Presse...

www.swp.de
Grün, Braun, Gelb – die Farben des Herbstes spiegeln sich auf vielen Tischen wider. Aber auch Weihnachten schickt erste Boten voraus. Über 30 Ausstellerinnen...

Gabriele Sonner ist kein Einzelfall | schwäbische

www.schwaebische.de
2012 haben sich über Patienten zu einer Lebertransplantation angemeldet Transplantationen wurden vorgenommen. Etwa 100 davon waren Lebendspenden. Neben der Niere ist die Leber das ...

Hochbetagte Pferde leben in einer Senioren-WG mitten im ...Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
— Morgen wird mit Möhren gefeiert (von links): Jubilarin Daisy mit Ilona Eckhardt und Bald-Jubilar Filou mit Gabriele Sonner.
Verwandte Suchanfragen zu Gabriele Sonner
Anja Heller
Personen
Vorname "Gabriele" (39779)
Name "Sonner" (135)
Dossier exportieren
+1