Gabriele Später Person-Info 

( Ich bin Gabriele Später)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: Rettungsaktion im Zweiten Weltkrieg - Drägers teures...

Sie waren Juden, er ein Profiteur des Nationalsozialismus: Jahrelang produzierte der Unternehmer Heinrich Dräger Gasmasken für die Nazis - und wollte...

NZZ: Die Liebe zu den Tomaten | NZZ

... so empfand er sich: «Es ist hart für ein Kind, wenn es nicht einfach sein darf wie die andern», erzählte Gabriele später. Doch man arbeitete ...

Eine Stunde lang blind | PZ – Pharmazeutische Zeitung

www.pharmazeutische-zeitung.de
„Alleine in einem großen Supermarkt einkaufen ist für einen Blinden unmöglich“, erzählt Gabriele später als wir in der Unsicht-BAR sitzen. „Da braucht es schon eine Begleitung“, meint sie. Früher sei sie sogar Auto gefahren, aber die Netzhautablösung mache es inzwischen unmöglich.

Mord an 2 Jugendlichen an der Theodor Heuss Brücke (Seite 7) -...

www.allmystery.de
Ein möglicher Ablauf könnte also gewesen sein: Angriff und Kampf auf der Ludwigshafener Seite, wobei Rainer bereits erschlagen wird. Gabriele wird gefesselt und mit dem toten oder sterbenden Rainer per Auto auf die Mannheimer Seite verbracht. Rainer wird in dem Brunnen abgelegt, Gabriele später am Mannheimer Rheinufer getötet...
Verwandte Suchanfragen zu Gabriele Später
Personen
Vorname "Gabriele" (39779)
Name "Später" (113)
Dossier exportieren
+1