Gabriele Träger Person-Info 

( Ich bin Gabriele Träger)

News

(1 - 4 von 10
)

Bahnhof Weimar: Kaputte Aufzüge sorgen für Ärger | Weimar ...www.thueringer-allgemeine.de › regionen › weimar › bah...

www.thueringer-allgemeine.de
Gabriele Träger aus Weimar und Sigrid Bückert (rechts) aus Kassel gehören zu den Opfern der defekten Aufzüge im Hauptbahnhof.

Spendenstand für Sanierung der Eisenberger Böhm-Orgel bei ...www.otz.de › leben › kirche › spendenstand-fuer-sanieru...

www.otz.de
Gabriele Träger spielte zum Benefizkonzert im Kirchsaal des Diakoniezentrums auf einem historischen Spinett. Foto: Dieter Urban. Foto: zgt. 0.

Döbeln: Sonntagsbummel durch geöffnete Läden

www.lvz.de
Gut angenommen haben die Döbelner den verkaufsoffenen Sonntag in ihrer Stadt. Die große Mehrzahl der Läden hatte geöffnet und lockte Kunden an, die schon die...

Zahlreiche Ehrennadeln

www.mainpost.de
Zahlreiche Männer und Frauen kamen zum Blutspenden in die Lengfurter Volksschule, sieben von ihnen waren Erstspender.
Dossier exportieren
+1