Gabriele Trah Person-Info 

( Ich bin Gabriele Trah)

News

(1 - 4 von 7
)

Frankfurt: Stadt prüft Versammlungsverbot im Westend wegen ...

www.t-online.de
· Gabriele Trah, die Fraktionsvorsitzende der Grünen, wird von der Zeitung mit den Worten zitiert, es sei "zum Kotzen", dass die Demonstrationen …

ZDF-Programmänderung ab Woche

www.finanznachrichten.de
Notenbankchef in Südafrika Luyanda Mpahlwa, Architekt und FIFA-Berater für den Bau der WM-Stadien Bartholomäus Grill, Afrika-Kenner, Journalist und Autor Gabriele Trah, GTZ-Projektleiterin

Die GRÜNEN im Nordend: Pressemitteilungen

www.gruene-nordend.de
· Neu in den Ortsbeirat einziehen möchte Gabriele Trah auf dem . Die Entwicklungsökonomin ist seit Mitglied bei Bündnis 90/Die GRÜNEN. Zuvor hat sie viele Jahre in Südafrika gelebt und im östlichen und südlichen Afrika unter anderem zur lokalen Wirtschaft und lokalen Standortfaktoren beraten. Ihr Interesse gilt vor allem der …

Oeder Weg: Ein umstrittenes Pilotprojekt | Frankfurt

www.fnp.de
· Grünensprecherin Gabriele Trah liegt zwar richtig, wenn sie sagt: Der Versuch sei noch nicht richtig angelaufen, aber schon würden Nachbesserungen eingefordert. Andererseits trafen Befürchtung ...
Dossier exportieren
+1