Gabriele Warminski und Stuttgart Person-Info 

( Ich bin Gabriele Warminski)
(1 - 8 von 31
)

Weltfrauentag im Plenum Weibsbilder bringen Schwung

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Ein trauriges Lied von Auftritten vor nahezu grölendem männlichen Publikum können die Kultusministerin Gabriele Warminski-Leitheußer und die Integrationsministerin Bilkay Öney (beide SPD) singen. Auch Sozialministerin Katrin Altpeter (SPD)

Rückkehr zu G9: Viel Arbeit für die Amtsspitze

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - In den nächsten Tagen werden Kultusministerin Gabriele Warminski-Leitheußer, Staatssekretär Frank Mentrup (beide SPD) und Ministerialdirektorin Margret Ruep darüber entscheiden, welche Gymnasien am Schulversuch teilnehmen.

„Mit uns für Ba-Wü“ Streit um EnBW-nahen Verein

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Ein Sprecher von Gabriele Warminski-Leitheußer (SPD) berichtete, der Verein sei mit einem Gesprächswunsch an das Ressort herangetreten; dieser werde derzeit geprüft. Der Vorschlag für die Veranstaltung in Stuttgart-Ostheim sei von der EnBW gekommen

Frist für G9 abgelaufen: Mehr Anträge als G9-Plätze

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Sind sich beim neunjährigen Gymnasium nicht richtig grün: Kultusministerin Gabriele Warminski-Leitheußer (SPD) und Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne). Foto: dpa Stuttgart - Die genauen Zahlen stehen noch nicht fest.
Verwandte Suchanfragen zu Gabriele Warminski
Personen
Vorname "Gabriele" (39779)
Name "Warminski" (31)
+1