Gabriele Widmer Person-Info 

( Ich bin Gabriele Widmer)

News

Gabriele Widmer: «Die Mode arbeitet gegen uns Schneider» |...

schweiz-news.com
Gabriele Widmer hat ein Schneideratelier in Schlieren, das sie auch für Nähkurse nutzt. Das Geschäft feiert bereits sein 18-jähriges Bes...

Wochenblatt Birseck / Dorneck, Schwarzbubenland / Laufental:...

www.wochenblatt.ch
Gabriele Widmer und Anna Hartmann wurden für ihr jahrzehntelanges Engagement im Dorf mit dem Dornacher Anerkennungspreis

Leserbeitrag - Reise "Freunde des Klosters Dornach" | Aargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
Für die gut organisierte Reise sei Gabriele Widmer und Joe Dietlin ganz herzlich gedankt. Und sicher freuen sich einige bereits auf die Reise ...
Verwandte Suchanfragen zu Gabriele Widmer
Person "Widmer" (20)
Vorname "Gabriele" (39779)
Name "Widmer" (1061)
Dossier exportieren
+1