Gabriele Wolter Person-Info 

( Ich bin Gabriele Wolter)

News

(1 - 4 von 59
)

Lebensgroße Cut Out-Schwester für Empfangstresen gedruckt

www.news-eintrag.de
[news-eintrag.de (Pressemitteilung)] - Dafür hat sich Klinikchefin Gabriele Wolter etwas ganz Besonderes einfallen lassen ... Sie ist 1,65 groß, wiegt knapp 10 kg und hat stets ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Die neue Schwester ist nicht aus Fleisch und Blut sondern aus Kunststoff.

OB Steffen Scheller gratuliert Klinik-Chefin Gabriele Wolter zum...

www.stadt-brandenburg.de
1. Dez · Neben ihrer herausfordernden Aufgabe als Leiterin des Klinikums Brandenburg ist Gabriele Wolter unter anderem fast genauso lange ehrenamtliche Richterin am Arbeitsgericht in der Stadt tätig und hatte seinerzeit die Trägerschaft der Kita Mahlenzien übernommen.

Green Care and Hospital Universitätsklinikum Brandenburg

msgiv.brandenburg.de
26. Feb · Gabriele Wolter, Geschäftsführerin des Universitätsklinikums erklärte: „Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung durch das Land und von dem Förderprogrammüberzeugt. Ohne diese Förderung wäre die Umsetzung dieser umweltfreundlichen und nachhaltigen Projekte am Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel nicht ...

Ludwigshafen: Grüner Kreis pflanzt Stieleiche - Aktion zum Tag des...

www.metropolnews.info
Michael Cordier, Vorsitzender des Vereins, und seine Stellvertreterin Gabriele Wolter, zugleich Leiterin der Grünflächen und Friedhöfe der ...
Dossier exportieren
+1