Gaetano Siciliano Person-Info 

( Ich bin Gaetano Siciliano)

News

(1 - 4 von 7
)

Kreisliga-Topspiel: Nach der Pause läuft es - Lokalsport -...

www.augsburger-allgemeine.de
FC Burlafingen bezwingt den SV Offenhausen 3:0

Kreisliga-Topspiel: Burlafingen der klare Sieger | Neu ...

www.augsburger-allgemeine.de
Doch nach dieser Phase übernahmen die Hausherren so langsam das Kommando und für Gaetano Siciliano eröffnete sich die erste Chance, doch sein Schuss verfehlte knapp das Tor (20.). Mitte der ...

Spannung in der Bezirksliga: Silheim rückt auf | Illertisser Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Die Fußball-Bezirksliga wurde durch die gestrigen Ergebnisse noch einen Tick spannender: Tabellenführer Oberroth leistete sich beim 1:1 in Balzheim einen...

Sechs Kracher für Regglisweiler | Neu-Ulmer Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
In der Fußball-Bezirksliga geht es am Wochenende wieder los und die meisten Beobachter erwarten nach dem Ulmer Alleingang in der abgelaufenen Spielzeit nun...
Dossier exportieren
+1