Gajendra Neupane Person-Info 

( Ich bin Gajendra Neupane)

News

(1 - 4 von 11
)

Gajendra Neupane flüchtete vor 23 Jahren aus Nepal

www.hna.de
Gajendra Neupane floh aus seinem Heimatland Nepal über Moskau mit dem Zug nach Deutschland. Seit ist der 47-Jährige verheiratet, seine Frau hat italienische Wurzeln.

Kassel: Indisches Restaurant Himalaya zieht in Galerie Atrium

www.hna.de
Jetzt hat Gastronom Gajendra Neupane für Aufklärung gesorgt: Er hat seine beiden bisherigen Lokale aufgegeben und wird künftig das Restaurant in der Galerie Atrium gegenüber dem Fernbahnhof ...

Hessen: Ein Tisch in Bollywood

www.ahgz.de
Die ahgz ist das wichtigste Fachmedium der Hotellerie- und Gastronomiebranche. Nachrichten, Hintergrundberichte, Kommentare & Rankings für Entscheider.

Fotostrecke: Hier entsteht Kassels neues Gastro-Highlight ...

www.lokalo24.de
Mit seinem Restaurant "Himalaya" am ICE-Bahnhof in Wilhelmshöhe bietet Gajendra Neupane seit über zehn Jahren eine beliebte Adresse nepalesisch-indischer Küche. Nun hat er …
Verwandte Suchanfragen zu Gajendra Neupane
Personen
Vorname "Gajendra" (24)
Name "Neupane" (42)
Dossier exportieren
+1