Gallus Strobel Person-Info 

( Ich bin Gallus Strobel)

News

(1 - 4 von 283
)

Triberg Edeka-Pläne sorgen für Zündstoff

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Zwar habe Gallus Strobel schon diesen Ruf, doch letztlich entscheide der Gemeinderat. Der Brief der Händler habe sie schon sehr verletzt. Sie arbeite in St. Georgen. "Dort konnte keiner glauben, was hier geschieht; der dortige Edeka hat sogar zu einer

Villingen-Schwenningen: Aus Tannenhof wird Schwarzwaldblick

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Er habe, auch auf Anraten von Bürgermeister Gallus Strobel, mit einem Freund Kontakt aufgenommen. Georg Wiengarn, der auch die Best Western Schwarzwald Residenz als Geschäftsführer betreibt, wird künftig als Prokurist für Stein tätig. Steins Sohn

Thorsten Frei - ein Bad Säckinger im Bundestag?

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Aus Sorge um das Erscheinungsbild der CDU im Wahlkreis und dem Abschneiden bei der Bundestagswahl 2013", so heißt es in einem offenen Brief, den unter anderem Gallus Strobel, Bürgermeister von Triberg, und Josef Herdner, Bürgermeister von

Der Ruf nach Frei wird lauter

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - November in Bräunlingen um die Bundestagskandidatur zu bewerben. Unterschrieben ist der Appell unter anderem von Gallus Strobel, Bürgermeister von Triberg, und Josef Herdner, Bürgermeister von Furtwangen. Wörtlich heißt es in dem kurzen Schreiben
Dossier exportieren
+1