Gangel Karl Heinz Person-Info 

( Ich bin Gangel Karl Heinz)

News

(1 - 4 von 84
)

Spiegel.de: Spritpreis-Debatte bei Jauch Abgewürgt im Gasometer

[Spiegel Online] - Karl-Heinz Gehlsdorf ist der Super-GAU passiert. Der Taxifahrer aus Köln fährt an die Tankstelle. Bevor er seinen Wagen an den Zapfrüssel hängt, verschwindet er noch einmal schnell auf der Toilette. Als er zurückkehrt, ist der Spritpreis um 13 Cent in

Taz: Kommunales Kino Vier Jahre für ein Happy End

[taz Bremen] - Im März kamen etwa BesucherInnen ins Herdentor, sagt Karl-Heinz Schmid, Geschäftsführer des City 46, und schon im November, also kurz nach dem Umzug waren es Zum Vergleich: Ins Kino 46 an der Waller Heerstraße kamen gerade mal Leute

Landwirtschaftsverlag mit Doppelspitze: Bimberg und Gehring übernehmen die Führung

kress.de
[kress.de] - Jetzt ist es offiziell: Karl-Heinz Bonny hat seine Position als Hauptgeschäftsführer des Landwirtschaftsverlags niedergelegt. Hermann Bimberg (Foto) und Werner Gehring stehen ab sofort an der Spitze des Unternehmens.

Spar-Club „Zur fröhlichen Runde“ feiert 50-Jähriges

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Zu den Gründungsmitgliedern gehörten Karl-Heinz Lube, er ist auch seit 50 Jahren Schatzmeister, Erich Prieb und Heinz Roloff, die als Clubälteste (50 Jahre) noch dabei sind. Dazu gehörte auch noch der Pächter des Gründungslokals Helmut Horenkamp.
Dossier exportieren
+1