García Márquez und Cholera Person-Info 

( Ich bin García Márquez)
(1 - 16 von 21
)

García Márquez wird nie wieder schreiben können

www.welt.de
[Welt Online] - Mit Werken wie "Die Liebe in den Zeiten der Cholera" und "Hundert Jahre Einsamkeit" wurde Gabriel García Márquez berühmt. Nun berichtet sein Bruder erstmals von der schwerer Erkrankung des Autors.

Gabriel García Márquez gestorben

www.faz.net
Seine Werke „Hundert Jahre Einsamkeit“ und „Die Liebe in den Zeiten der Cholera“ machten ihn weltweit bekannt: Gabriel García... jetzt lesen

Mexiko: Literaturnobelpreisträger García Márquez gestorben - Kultur...

www.morgenpost.de
Gabriel García Márquez war mit seinen Romanen „Die Liebe in den Zeiten der Cholera“ und „Hundert Jahre Einsamkeit“ weltberühmt geworden. Jetzt ist er im Alter...
+1